Jagen, Angeln und Reisen

Als Kinder hatten mein Bruder und ich schon immer eine Leidenschaft für die Natur. Jagen, Angeln und Reisen zu Outdoor-Messen mit unserem Vater, der vom Lehrer zum Unternehmer wurde. Uns wurde Wertschätzung für Wildtiere, unbekanntes Gelände und eine hochwertige Ausrüstung vermittelt.

„builT fOR THE WILD“

-YETI

YETI Coolers

Aber die zu dieser Zeit verfügbaren Kühlboxen waren unseren Outdoor-Abenteuern einfach nicht gewachsen – die Handgriffe brachen, die Verschlüsse schnappten auf und die Deckel brachen ein. Es war nicht nur ärgerlich, dass wir unsere Kühlboxen nach jeder Saison ersetzen mussten, die billig gebauten, gewöhnlichen Kühlboxen schränkten auch die guten Zeiten sehr ein. Diese Frustration führte uns zu einer Lösung.

Contact us

FÜR DEUTSCHLAND:
Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern / Niedersachsen / Hamburg / Bremen/

Stalefish Sports GmbH
Brooktorkai 10
20457 Hamburg
Tel: +49 40 528 76 322
Fax: +49 40 528 76 324
Mail: office@stalefish.de

Rauchzeichen sind zwar auch unser Ding, aber es gibt einfachere Möglichkeiten, in Kontakt zu treten und deine Fragen zu beantworten.
Bitte rufe uns an unter: +44808 1697080
Sende uns eine E-Mail an:
de.help@yetieuropecustomerservices.com