Schöne Bildmarken und Gedöns

Corporate Identity (engl.) bezeichnet das einheitliche Aussehen eines Unternehmens. Das Corporate Design ist in den meisten Fällen das, was Menschen als Erstes in den Sinn kommt, wenn sie an ein Unternehmen oder an eine Marke denken. Nicht immer muss es tiefgreifende Symbolik sein, eine einfache einprängsame Bild/Schriftmarke reicht oft auch. Damit man einen kleinen überblick über meine „Handschrift“ erhält: Hier meine Arbeiten…einige sind umgesetzt worden aber einige auch nicht (warum weiss ich nicht)

Selbstverletzendes Verhalten

Wenn ein Kind bzw. Jugendlicher sich selbst verletzt ist das ein Schock für die ganze Familie. In der Regel liegt ein schlecht funktionierendes Konfliktverhalten zugrunde.

JACK’S SPORT

2007HAMBURG/SYLT

Entwicklung und Konzept für einen Surfshop.
Logoentwicklung & Corporate Design